Umfrage: Wie entscheiden Sie sich für ein Garagentor?

• Sehr geehrte Damen und Herren,

die Universität Paderborn untersucht aktuell, wie Entscheidungen beim Kauf von Garagentoren getroffen werden. Ziel ist es, Möglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Bauelemente-Industrie zu erforschen.

Damit wir aussagekräftige Ergebnisse erhalten, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Die Umfrage richtet sich an Personen, die sich bereits mit dem Kauf eines Garagentors beschäftigt haben oder dies gerade tun. Unter allen Teilnehmenden werden 15 Amazon.de Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost.

Den Fragebogen finden Sie über den folgenden Link:

Umfrage Universität Paderborn - Kauf eines Garagentors

Wir danken Ihnen schon jetzt herzlich für Ihre Zeit und Unterstützung!

• Wenn sich diese Umfrage ausschließlich an Endverbraucher richtet, die keine Freiberufler sind, so sollte diese Information der Teilnahme an der Umfrage und auch schon hier im Post deutlich vermerkt sein!

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.

• Ich habe mal spaßeshalber mit der Umfrage angefangen.

Bei Fragen nach Haushaltseinkommen und verpflichtender Angabe meiner Freizeitaktivitäten habe ich abgebrochen.

Was hat das mit dem Kauf von Garagentoren zu tun?

Von mir aus kann die Umfrage weg und der Tröt gelöscht werden.

• Umfrage: Wie entscheiden Sie sich für ein Garagentor? Jetzt bis Ende März verlängert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Universität Paderborn untersucht aktuell, wie Entscheidungen beim Kauf von Garagentoren getroffen werden. Ziel der Studie ist es, Potenziale für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Bauelemente-Industrie zu erforschen.

Damit wir aussagekräftige Ergebnisse erhalten, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Unsere Umfrage richtet sich an alle, die sich bereits mit dem Kauf eines Garagentors beschäftigt haben oder dies gerade tun. Die Teilnahme ist nun bis Ende März möglich! Die Umfrage

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmenden 15 Amazon.de Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost.

Hier geht es zur Umfrage: Umfrage zum Garagentorkauf.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit und Unterstützung!

Die Teilnahme von

Zitat

Bauunternehmer und Architekten, die Garagentore für ihre Projekte bestellen

ist ausdrücklich unerwünscht!

3 Mal editiert, zuletzt von Skeptiker () aus folgendem Grund: Umbrüche und variierende Formatierungen entfernt, Teilnahmeausschluss aufgenommen!

• Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback.

Gerne möchte ich dazu ergänzen, dass die Daten nicht persönlich rückverfolgbar sind, die Abfrage dient lediglich der anonymen Auswertung, bei der die genannten Angaben hilfreich sind.

Um möglichst valide Ergebnisse zu erzielen, sind wir auf zahlreiche Antworten angewiesen und entsprechend dankbar, wenn die Umfrage weiterhin hinterlegt bleibt.

Viele Grüße aus Paderborn!

• Wir verlängern die Umfrage noch einmal bis zum 27.04.2025!

Wichtiger Hinweis: Die Umfrage richtet sich nicht an Bauunternehmer und Architekten, die Garagentore für ihre Projekte bestellen.

Der folgende Link behält entsprechend bis zum 27.04.2025 seine Gültigkeit:

Umfrage Universität Paderborn - Kauf eines Garagentors

Auch die Chance auf einen der 15 Amazon.de Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro besteht weiterhin.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

• Lest Ihr eigentlich mit?

Wisst Ihr, in welchem Forum Ihr fragt?

Ahnt Ihr, wer hier vorwiegend aktiv antworten wird?

Der Gutschein lockt mit 99,99 %-iger Sicherheit hier keinen.

P.S.: Mir fehlt wieder der "Daumen runter" ;)

Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege!

5.Mose 27:18