Auftragsbekannmachung

  • Nur mal so am Rande.


    Es sind ja mehrere Planer hier tätig.


    Öffentliche Auftraggeber müssen Planungsleistungen ja mehr oder weniger immer EURAPAweit ausschreiben.

    Die "Beteiligung" ist ähnlich gut/schlecht, wie bei "nationalen" Ausschreibungen.


    Ich "darf" für 17358 Torgelow und die angrenzenden Kommunen derartige Ausschreibungen durchführen.


    Besteht von eurer Seite aus Interesse, diese auch hier zu posten?


    P.S.: Falls jemand Vorschläge für objektive UND diskriminierungsfreie Wertungskriterien bei Planungsleistungen hat, wäre ich dankbar

    Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege!

    5.Mose 27:18

  • Ich fände es interessant. Dass es nennenswerte Resonanz gibt, wage ich zu bezweifeln.


    An einer Diskussion über objektive Kriterien würde ich mich beteiligen.

    mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker


    Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.