Hey, kann mir jemand von euch sagen wie alt diese Halle ca. ist?
LG.
Hey, kann mir jemand von euch sagen wie alt diese Halle ca. ist?
LG.
Ich tippe anhand der Fotos auf eine Bauzeit zwischen Mitte der 1990er und Mitte der 2000er Jahre, also ein Alter von heute knapp 20 bis 30 Jahren.
Ich tippe anhand der Fotos auf eine Bauzeit zwischen Mitte der 1990er und Mitte der 2000er Jahre, also ein Alter von heute knapp 20 bis 30 Jahren.
Könnte passen. Die Firma gibt es seit 1992.
Hintergrund deiner Frage habe ich trotzdem getroffen, oder? Therapie bisher nicht erfolgreich?
Lukass1305 such Dir ein zu Deiner Erkrankung passenderes Hobby als das Aufsuchen von „lost places“! Und sprich mit Deiner Therapeutin darüber, weshalb Du dies anscheinend trotz Deiner hinreichend bekannten Probleme noch weiter tust!
Glaube ich nicht. Ist älter. Ich würde sagen, zwischen 1975 und 1985. Tendiere jedoch zu Anfang der 80ger.
Glaube ich nicht. Ist älter. Ich würde sagen, zwischen 1975 und 1985. Tendiere jedoch zu Anfang der 80ger.
Nein, damals gab es meines Wissens in der DDR keine entsprechenden Wandplatten. Das gesamte Aussehen spricht recht deutlich für Nachwende, also nach 1990.
Aber die offizielle Baualterskarte sagt das sogar ganz eindeutig:
Wie immer sauber hergeleitet. Danke dafür.
Ich hätte selbst drauf kommen können zu checken ob Ost oder West Da bist Du aber näher dran.