Planung und Vorschläge für bundesweites EFB - Treffen 2025

• Dann sollten doch mal die viel Beschäftigen unter euch Terminvorschläge machen. Als Beamtin bin ich selbst im Herbst noch Recht flexibel. 🙂

Gefährlich ist's, wenn Dumme fleißig werden!

• macht doch 'mal ne eine neue Umfrage!

mit Gruß aus Berlin, der Skeptiker

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.

• Wann würdest Du 2025 zu einem EF-B-Treffen im Raum Bamberg / Nürnberg kommen? 6

1. 11.-13.09. (Do-Sa) (2) 33%
    2. 12.-14.09. (Fr-So) (3) 50%
    3. 18.-20.09. (Do-Sa) (2) 33%
    4. 19.-21.09. (Fr-So) (6) 100%
    5. 25.-27.09. (Do-Sa) (1) 17%
    6. 26.-28.09. (Fr-So) (3) 50%
    7. 02.-04.10. (Do-Sa) (2) 33%
    8. 03.-05.10. (Fr-So) (4) 67%
    9. 09.-11.10. (Do-Sa) (2) 33%
    10. 10.-12.10. (Fr-So) (4) 67%
    11. 16.-18.10. (Do-Sa) (2) 33%
    12. 17.-19.10. (Fr-So) (4) 67%
    13. 23.-25.10. (Do-Sa) (2) 33%
    14. 24.-26.10. (Fr-So) (4) 67%

Also hier jetzt die Umfrage Nr. 2:

Es sind beliebig viele Antworten möglich. Die Umfrage hat keine zeitliche Begrenzung.

Abgegebene Stimmen dürfen verändert werden.

• Kurzes Zwischenfazit:

Die Anzahl der Abstimmenden hält sich offensichtlich in Grenzen.

Favorit mit 4x ist Fr.-So. 19.-21.09. Die Termine Do.-Sa. finden wenig Anklang.

Also liebe Foristen, ran an den Speck! Selbst beim ersten Treffen in Erfurt waren wir mehr, und das lag nicht so zentral!

• 19.-21. bin ich ab Samstag Nachmittag dann weg, da ich abends Gottesdienst halte.

Zugfahrt dauert 1,5h , auch wenn mein Ort und Bamberg beide im VGN sind.

Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung

• Da es - weshalb auch immer - im vergangenen Jahr nicht zu einem herbstlichen Treffen kam (weshalb eigentlich nicht?) könnten wir ja nun über ein Treffen im Herbst 2026 nachdenken, oder?

:bier:

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung. Beiträge und Beitragsteile als Moderator ab 04/23 kursiv gesetzt.

• Wie denn, was denn, kein Interesse an einem Treffen mehr? ;(

• Ab dem 3. September-WE wäre mein Zeitplan noch offen.

Tss, immer diese Rentner / Pensionäre: Wir haben gerade mal Mitte April!

• Am ersten WE bin ich mit meinen Ju-Jitsu-Sportfreunden wie jedes Jahr im Harz und das Zweite wird durch 3 Geburtstage in unserer engsten Familie überlagert.

Läßt sich alles nicht verschieben.

Der Betreiberverein dieses Forums freut sich über Spenden von Fragenden, denen hier kostenlos geholfen wurde. Kurze Wege führen über Paypal oder eine Banküberweisung.

• Wir haben gerade mal Mitte April!

Ob Ihr's glaubt oder nicht. Ich bin terminlich auch schon jetzt gut ausgelastet. Zum einen natürlich private Sachen (Urlaub), aber auch beruflich. Einfach irre.

Von daher: Herbst wäre auch bei mir die Jahreszeit der Wahl.