Ist hier die Ausführung der schwarze Wanne gut gelungen, was würdet ihr ergänzen oder entfernen bzw. ändern wollen?
Es soll die Dämmung und Abdichtung als schwarze Wanne ergänzt werden, sowie die erforderlichen Maßnahmen.
Ich wusste zum einen nicht, wo oder wie ich die Sauberkeitsschicht einsetzen könnte/sollte, da ich nicht genau wusste wie oder wo ich da eine Abdichtung, Pe- Folie etc. einsetzen sollte. Da wäre mir eine Ergänzung und Hilfe sehr hilfreich ☺️
Schwarze Wanne
-
-
Das ist KEINE schwarze Wanne
-
Wird das eine Eingenplanung?
Denn die scheitert schon am unterstem Bauteil!
Stichwort: "S"-Bahnung unter Druckbelasteten Wänden = Gleitschicht.
Und ansonsten, nach Ralf seinem Einwand mal Gedanken über das Wörtchen Wanne machen.
Die besteht auch nicht nur aus Wänden.
Hier könnte eine Mischkonstruktion mit einer Bodenplatten nach WU-RiLi vorliegen.
Aber auch das weiß von hieraus keiner.
Da gehört nämlich etwas mehr zu als einen C30/37 zu verwenden
.....
Und beim Lastfall drückendes Wasser würde ich gerne noch ein paaar Flanschkonstruktionen sehen und eine vorbereitete Bodenplattenstirnseite und......
ein paar Romanseiten weiter........
-
Das ist KEINE schwarze Wanne
Jepp..... sieht aber trotzdem schön gezeichnet aus. Eine SW ist es aber nicht. Macht ja nix. Oder doch?
-
Oder doch?
-
Wird das eine Eingenplanung?
Klingt eher nach Hausaufgabe aus dem Architekturstudium:
Es soll die Dämmung und Abdichtung als schwarze Wanne ergänzt werden, sowie die erforderlichen Maßnahmen.
-
Eher so:
Klingt eher nach Hausaufgabe
aus dem Architekturstudium: -
Immerhin wurde in der Aufgabenstellung die DIN 18014:2023-06 komplett ausgeblendet.