Dachfenster undicht?

• Hallo, wir haben ein Velux Dachfenster, bei dem es lediglich bei extrem starken Regen reintropft. Es ist Feuchtigkeit auf der Schaumdichtung vorhanden. Die Feuchtigkeit geht ungefähr bis zur Hälfte der Dichtung, die andere Hälfte ist trocken. Ich hab die Dichtung letztens schon gewechselt, weil ich dachte, dass es daran liegt. Aber jetzt hat es wieder reingetropft. Hat jemand Ideen?

• Hallo, wir haben ein Velux Dachfenster, bei dem es lediglich bei extrem starken Regen reintropft. Es ist Feuchtigkeit auf der Schaumdichtung vorhanden. Die Feuchtigkeit geht ungefähr bis zur Hälfte der Dichtung, die andere Hälfte ist trocken. Ich hab die Dichtung letztens schon gewechselt, weil ich dachte, dass es daran liegt. Aber jetzt hat es wieder reingetropft. Hat jemand Ideen?

Hallo, zeige bitte Bilder von der Innenverkleidung, welche mit der Decke verbunden ist.

• Danke. Du hast Bohrschrauben, die sich von innen nach außen durchbohren.

Hi, kannst du mir hier noch mehr Infos geben, was das bedeutet und was das mit der Undichtigkeit zu tun hat? Danke!

• Hast du die Möglichkeit, aus dem Dachfenster nach oben zu schauen? Ohne dass du rausfällst. Der Übergang vom Dachfenster zur Dacheindeckung ist mit einem halbrunden Blech geführt worden. Dort werden eventuell Schrauben mit der Bohrspitze nach oben zu sein?