Sind einige Subforen nicht freigegebenen?

• Erledigt
  • Es gibt keine Beschränkung. Kann den Fehler auch nicht reproduzieren. Bitte noch mal versuchen und hier noch mal melden. Hast du ggf. in einem geschlossenem Thema versucht zu antworten?
    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot
  • I know. Wäre eine Beschränkung würde diese global wirken. Da aber andere ebenfalls problemlos schreiben können sehe ich den Fehler erst mal nicht im System. Sollte das wieder vorkommen schaue ich mir das natürlich genauer an. Bis dahin erst Mal abwarten was der TE berichtet.
    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

• Das ist ein Label. Das zeigt dass sich das Thema in Bearbeitung befindet. Ist ein Mittel der Strukturierung, für mich. Ist das Thema erledigt, wird es verschoben. Themen ohne Resonanz werden irgendwann auf Erledigt gesetzt und verschoben. So bleibt die Themenübersicht übersichtlich und ich übersehe nichts.

@R.B. Die mögliche Erklärung kann die Sitzungsdauer vom TE sein. Jeder einmalige Besuch generiert eine "Session-ID", die irgendwann abläuft. Lässt man den Browser offen, das System verwirft die ID und man schickt dann einen Beitrag ab erkennt das System nur dass man nicht angemeldet ist. Ist dann quasi die gleiche Fehlermeldung. Erst nach "Refresh" und dem aktivierten Haken bei "dauerhaft angemeldet" wird eine neue ID ausgegeben. Ist der Haken nicht gesetzt muss man sich erneut anmelden.

---------- 4. Juni 2017, 17:15 ----------

Der Beitrag, den man bis dahin geschrieben hat bleibt aber bis zu 90 Tagen im Cache des Forums (außer ich muss den gezwungener Maßen mal leeren müssen). Soll meinen Beiträge kommen nicht weg, so lange sie auch gespeichert wurden - das passiert automatisch. Eingaben zwischen den Speichervorgängen können aber zum Verlust führen. Wenn mal was abschmieren sollte. Bis jetzt läuft es ja ziemlich stabil, abgesehen von den Arbeiten am Server :D

• Benutzer online 1

1 Besucher