Unterspannbahn element für Sanilüfter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterspannbahn element für Sanilüfter

Hallo , ich bin auf folgendes gestoßen, benutzt jemand sowas im zusammenhang mit Universalsanitärlüftern
      das ist ja gedacht um eine Regensichere durchführung durch die U_Bahn herzustellen , bei Systemzubehör ist das ja schon standard, und funktioniert auch recht gut ,
      aber was wenn es das Systemzubehör nicht mehr gibt, dann bleibt meist nur eine Universallösung übrig .
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf ,gut zu sein
    • Blech in Nacken geht immer. Persönlich kenne ich die Dinger nicht. Verarbeiten aber auch nur Systemzubehör auch wenn die von der Ausführung nicht schön sind bez. fehlerhaft.
      Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot
    • In den Kartons der Ziegel/Steinhersteller liegen doch immer Anschlusskits bei. Die Funktionieren auch bei Weichfaser, wenn man etwas Primer+Klebeband+USB verwendet. Was ich meinte sind die Ziegel/Steine der Hersteller - die sind in der Regel fehlerhaft. Weils überall die Wetterkappe hat.
      Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

* Administrative oder moderative Beiträge in rot