Benutzer blockieren

  • Erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer ruhig mit den Pferden. Ich habe doch geschrieben ich kümmere mich um die Funktion. Im Standardumfang beinhaltet es nur, dass der Jenige auf der Liste keinen Kontakt aufnehmen kann (Pinnwandeinträge/ Konversationen). Ich werde gleich bescheid geben, wie sich meine Veränderungen ausgewirkt haben.
    ---------- 5. August 2016, 19:57 ----------
    Siehe Was ist neu!

    Mehr ist Derzeit im Leistungsumfang der Forensoftware nicht möglich. Man könnte noch darüber diskutieren durch Stylesheetanweisungen Beiträge komplett auszublenden. Dies würde sich aber Gobal auswirken und auf alle User, die die Funktion nutzen. Eine Differenzierung wäre per CSS nicht möglich. Das ginge dann nur über eine Manipulation der Templates.

    Vom Hersteller der Software sind Veränderungen erst mit der nächsten kostenpflichtigen Version vorgesehen.
    Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

    * Administrative oder moderative Beiträge in rot