Poroton T8 MW - Erst nächstes Jahr verputzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Zuge der Aktualisierung auf EFB 2.0 werden umfangreiche Wartungsarbeiten (voraussichtlich) vom 27.04 durchgeführt. Wir Entschuldigen, dass das Forum ab 19 Uhr nicht mehr erreichbar sein wird. Bei planmäßigen Durchlauf sind wir spätestens am darauf folgenden Tag (Samstag) wieder erreichbar.

    • Poroton T8 MW - Erst nächstes Jahr verputzen?

      Guten Morgen Community,

      ich lese immer heute wird der Putz viel zu schnell aufgebracht. Nun wollten wir gerne im Frühjahr 2017 erst den Außenputz aufbringen lassen. Unser Planer meinte jedoch, dass man das nicht machen kann,
      da der Stein für eine Überwinterung nicht geeignet ist. Ist das wirklich so? Der Rohbau wurde im April diesen Jahres fertiggestellt.
      Innenputz wird Mitte August, Estrich Anfang/Mitte September eingebaut.
      Der Einzug ist im Januar geplant.

      Vielen Dank im Voraus.

      Grüße Steve