Stahl-Beton oder doch nur Beton....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stahl-Beton oder doch nur Beton....?

      ....Das ist hier die Frage.

      Hallo allerseits,

      wie war das noch mit den Mindestüberdeckungen beim Stahlbeton? Mit Denjenigen, die freudig die Stahl-Betondecken mit Schlitzen versehen? Täglich grüßt der Rost, würde ich sagen:



      Erschreckend, wenn man sich überlegt, dass wir auf dem Beton-Flachdach kurzfristige einige AZ-Dachplatten vorübergehend gelagert hatten. Leider wurden diese Bilder erst zu Tage befördert als die seitliche Verkleidung aus Asbestplatten demontiert wurde.

      Hier noch so ein Bild:



      oder hier:



      Ich vermute mal auf den Kunden wird da noch einiges an Mehrinvestitionen bei der Vollsanierung drauf zu kommen. Hoffentlich ist das Budget groß genug. :work:
      Dachdecker [ˈdaχˌdɛkɐ] - Jemand der basierend auf ungenauen Daten, die von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präzise Rätselraten kann. Siehe auch; Zauberer, Magier

      * Administrative oder moderative Beiträge in rot